Nintendo Switch Platinpunkte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Platinpunkte sind dazu da um es in Sachen von MyNintendo umzutauschen. Ich hatte diese Umfragen immer dann per e-Mail bekommen, nachdem ich ein neues Spiel ein paar Tage (ca. 2 Tage) gespielt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Askvani
Beitragsersteller

Oh ach so das wusste ich gar nicht vielen Dank! :-)

marck97  08.08.2020, 06:43
@Askvani

Oh und pass auf die Phishingmails auf. Ich habe vor ein paar Wochen gelesen, dass welche in Umlauf sind, die sich als Nintendo Europa ausgeben. :)

Die Punkte kann man auf der MyNintendo Webseite gegen verschiedene Prämien einlösen. Es gibt beispielsweise Hintergründe (für 3DS, Smartphone und Desktop), Rabatte im eShop und sogar Software.

Askvani
Beitragsersteller

Okay vielen Dank! :-)

Hey, die kann man gegen Prämien eintauschen. Auf dem NintendoSwitch ACC. auf Insta konntest du dir letztens für 400 Punkte eine Animal Crossing Schürze holen.

Wo du neue Umfragen beantworten kannst weiß ich leider nicht :(

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung