Was für ein Stoff soll ich benutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaumstoffmatten zum selbst modellieren bieten sich da schon an. Man braucht dafür allerdings noch geeigneten Kleber und Farben die auf dem Stoff decken und haften.

Ein FreserStift hilft dann beim in Form bringen aber für den Anfang reicht da auch ein Messer.

Der rest ist dann gut durchdachte Planung wie man den Schsumstoff schichtet um diesen dann zu schneiden. In den Sozialen Netzwerken gibt es aber genug Cosplayer die in Schritten erklären wie sie ihre Props machen