Was für ein kabel gehört da rein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, ob dein Modell hier gelistet ist. Das findet man zumidnest bei der Suche nach "Fujifilm USB-Kabel"

https://www.amazon.de/Techgear%C2%AE-USB-Kabel-Datenkabel-Digitalkameras-Fujifilm/dp/B00LJV102G

Könnte dem zumindest optisch schon sehr nahe kommen...

Immer Modell dazu nennen. Das ist auf dem Bild nicht ersichtlich... Optisch sehen viele USB-Schnittstellen sehr ähnlich, und trotzdem passen sie nicht....

Marco447
Beitragsersteller

ist das richtige danke :)

Marco447
Beitragsersteller

ok danke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uneternal  03.10.2024, 15:24

Ich glaube ja eher weniger, dass ein Nikon Datenkabel an ner Fujifilm funktioniert.

Ich tippe mal dass das eine Fujifilm Finepix AX550 sein könnte.

Über das Modell kannst du dann das Kabel suchen.

https://www.amazon.de/T-ProTek-Datenkabel-Ladekabel-kompatibel-FujiFilm/dp/B0CB16Y6BC

Marco447
Beitragsersteller

bei mir steht nur FujiFilm finepix AX

Uneternal  04.10.2024, 18:17
@Marco447

Dann kuck mal im Batteriefach, irgendwo steht auch immer eine Produktnummer, die man dann googeln kann.

Mit der exakten Modellbezeichnung, die vermutlich noch unten oder an der Rückseite abzulesen ist, könnte man nach dem Handbuch/Manual googeln.