Was für ein Gehalt bei der Bahn?

1 Antwort

Was das Gehalt bei der National Express Rail GmbH (die den Rhein-Ruhr-Express betreibt) betrifft, liegt es je nach Berufserfahrung und Schichtarbeit im Durchschnitt zwischen 2.800 und 3.800 Euro brutto im Monat. Bei erfahrenen Lokführern kann das Gehalt sogar noch höher liegen, insbesondere wenn man Schicht- und Wochenendarbeit berücksichtigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn