Was für ein Gaming Pc würdet ihr empfehlen?

unfallvoll  25.01.2024, 11:04

Was ist denn dein Budget?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Budget von 1900€ würde ich auf dubaro.de nachschauen. Am besten dort bei den Hardware Dealz Konfigurationen. Für wenig Geld mehr kriegst du den PC mit Garantie und einem tollen Support.

Ich schaue kurz, welcher dort passen würde.

Hier, ein wirklich sehr gutes System, 1700€. Da bleibt dann auch noch Geld für z.B. einen Monitor. Haben meinen PC auch bei dubaro gekauft, bin sehr zufrieden. Und ich denke, dass du dich nicht gut mit Computern auskennst (wegen der Frage), deshalb wäre es besser, wenn du dir den zusammen bauen lässt denke ich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Interesse an diesem Thema!

unfallvoll  25.01.2024, 11:12

Kannst dir die Teile aber auch natürlich einzeln zulegen, und dann selbst zusammenbauen :D

Komponenten einzeln kaufen und selber zusammenstecken ist eigentlich immer die beste Variante, zumindest aus sich der Preis/Leistung. Für de prebuild Dinger zahlst du immer mindestens 250-500€ mehr und dann sind die häufig nichtmal vernünftig zusammengesteckt oder hardware suboptimal zusammengestellt (nur 1 RAM Stick).

"Zusammenbau" ist easy. Bekommst du mithilfe von youtube locker hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf dein Budget und deine Anforderungen an.

Ich hab mir ein Beast geholt.

RTX4090 mit 24 RAM

64 RAM Arbeitsspeicher und nen ultra schnellen I9-Prozessor.

Kostet halt auch dementsprechend.

Was für Games, willst du in welcher Auflösung spielen und wie hoch ist dein Budget?

Fragmich353
Fragesteller

Ist in den nachfragen mein budget