Was für ein Frauenbild habt ihr?🤓👇?

Neutral 30%
Sehr positiv 26%
Sehr negativ 19%
Eher positiv 15%
Eher negativ 11%

27 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher negativ

Leider eher negativ da bisher 90% der Frauen die ich kennengelernt hab mich nicht gut behandelt haben bzw sehr unangenehm mit mir umgegangen sind

Neutral

Gibt solche und solche, wie bei den Männern und anderen Personen auch. Grundsätzlich neutral.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt
Sehr negativ

Zumindest auf dieses Bild bezogen!

Sehr positiv

Komme mit den meisten gut klar, meist sogar besser als mit Jungs.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neutral

Ziemlich neutral

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es bei dir ein bisschen anders aussieht...