Was für depri musik hört ihr?

8 Antworten

Jaden smith - PCH. Und alles von Dynmk (ist ein Youtube kanal mit deep house music)

Hotel books, und core ( sowas wie a day to remember, from first to last, usw.)

Opeth und Dissection zum Beispiel

die beste Deprimusik aller Zeiten ist und bleibt für mich immer noch die legendäre Kultband Type O Negative - hier ein besonders düsterer Song :

https://youtube.com/watch?v=_JrtoWbFGN0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Zate sayonara und so😍😍