Was für BH’s tragt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Normal 54%
Sport 25%
Bustier 21%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Ja ganz normale aber bei meiner Oberweite kann ich eigentlich nur welche mit Bügel tragen. Es ist zwar unbequem aber das muss leider so… aber am liebsten natürlich keinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bustier

Ich trage immer Bustier nur zu einem Sommerkleid trage ich ein BH weil die Träger schmäler sind und unterm Kleid nicht so sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Eigentlich alles, aber am liebsten mit Bügel und richtigem Körbchen, damit man keine Nipples sieht hehe

Nice5555
Fragesteller

Okay 😂

Normal

ich bevorzuge Bügel BH`s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sport

Fast nur Sport bh, ist am bequemsten