Was für badekleidung Von frauen Könnte ich auch tragen habt ihr tipps?

Grauerwolf245  07.07.2024, 15:09

Warum willst Du den Frauen Badebekleidung tragen das ist mir echt zu Hoch ? Aber Eva Kostüm geht doch immer !

Cedric255
Beitragsersteller

Weil ich mich in frauen sachen sehr wohl fühle

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde Badeanzug gut.

Trage gerne sportliche Badeanzüge zum Schwimmen gehen.

M 49

Mit etwas Mut geht alles. Musst halt nur drauf achten, dass der Schritt gut bedeckt ist/nichts raushängt oder sich allzu deutlich abzeichnet.

Ansonsten einen Baderock drüber/ gleich ein Badekleid nehmen, oder eine normale Badehose für untenrum.

Obenrum sollte es ein sportlicher Schnitt sein, nichts mit Cups (wozu auch? Ich jedenfalls fülle die nicht aus, bin ein dünnes Kerlchen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cedric255
Beitragsersteller

Was ist mit Dünnes Kerlchen

Chaoddz  08.07.2024, 18:55
@Cedric255

Wollte nur andeuten, dass ich eine Brüste habe, die solche cups füllen könnten (weder durch Übergewicht noch durch Gyno oder sonst was), bei flacher Brust ist ein solcher Schnitt also nicht geeignet

Hallo ich selbst trage ja am liebsten meinen Trikini ! Also für alle die es Nicht kennen ! Es ist ein Dreiteiler für Männer, Sonnenhut, Sonnenbrille, und natürlich Sandalen wegen der Steinchen das wars ! Moin

Woher ich das weiß:Hobby