Was frisst meinen Speicher?

5 Antworten

200 lieder a 4-5 mb.... ein paar filme dazu... cod hat alleine auch schon 30 gb filme... in hd oder divx??? so nen film in hd hat auch eine menge an platz was die datei braucht... dazu kommt das windows eine art messiprogramm ist... immer mehr daten sammeln sich an... ob du sie brauchst oder nicht...

einfalslos
Beitragsersteller

Ich meine das ganz alte COD, nicht MW 2 ^^

200 GB sind nichts, allein Windows zieht fast 70Gb.

LoL und Cod 2 vll zusammen höchstens 15-20Gb.

Hast du vll Steam oder sonnst was drauf ?

Lade dir CCleaner runter und einfach mal durchlaufen lassen.

einfalslos
Beitragsersteller

Ja ich weiß, aber ich hab ja noch eine Festplatte drin, die ist 370 gb groß und hat auch nur noch 60 gb frei...

Yamahapsr200  24.11.2013, 19:13

Bei mir nimmt win7 nur knapp 8GB

xxxcyberxxx  24.11.2013, 19:15

windows mit 70gb??? also bei meinen Rechnern hat das immer nur 20-30 gb...

Naja 200 GB ist nicht sehr viel und allein Filme brauchen sehr viel Speicher. Kannst ja mal sachen wie die Download Ordner leeren und so. Und nicht vergessen am ende auch den Papierkorb zu leeren sonst wird der Speicher nicht frei ;)

einfalslos
Beitragsersteller

Hmm damit hab ich paar MBs frei gemacht, mehr nicht ^^

Hey Kumpel,

wenn du let's playst kann es daran liegen. ein Video mit fraps kann locker mal 10gb einnehmen!

Was frisst meinen Speicher?

  • Pagefile
  • Hiberfile
  • Windows-Updates
  • Wiederherstellungspunkte
  • ...

Bitte mal die HDD (Eigenschaften von C: und "Bereinigen" wählen) säubern.

http://www.gutefrage.net/tipp/festplatte-voll

Gruß

Geheimrat  24.11.2013, 19:17

Es könnte natürlich auch ein Virus sein, das weitere nachlädt. Davon gehe ich aber vorerst nicht aus.