Was Fressen Kleine Junge Baby Molche Bergmolche?

Louli09  22.08.2024, 17:49

Wo hast du die her? Und wo leben die?

turkishdelig179
Beitragsersteller

Das war nicht die frage

2 Antworten

Wo hast du die her? Die Tiere stehen unter Schutz und dürfen nicht eingesammelt und in Aquarien gehalten werden.

Molchlarven sind Fleischfresser: Daphnien, Mückenlarven etc.

Sie jagen Kleintiere. Da sie nicht die besten Schwimmer sind, am besten, etwas was nicht zu schnell schwimmt. Oder wenigstens, nicht kurz darauf verstirbt, oder ausfliegt (ich gucke zu euch, Mückenlarven), sodass sie halt früher oder später zum Futter kommen

Allenfalls kann man mit einer Pinzette vorführen.

Aber die hältst du in einem Aquarium? Die Temperatur da ist nicht optimal. Im besten Fall verzögert sich einfach ihre Entwicklung

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Tiere & habe verschiedene zuhause