Was findet ihr sind Vorteile am Winter im Vergleich zum Sommer?

2 Antworten

Winter ist in allen Hinsichten viel besser. Es ist kalt und NIE warm, was echt vorteilhaft ist. Ich mein gegen kälte kannst du dir eine Jacke anziehen, bei 37° kann man eigentlich nicht viel machen. Es gibt Weihnachten und gegebenfalls Schnee.
Außerdem kannst du dir einen heißen Kakao machen und froh sein, dass dir in diesem Moment im kalten Winter warm ist :)

LG Tobias

Ich brauch abends nur ein paar Minuten lüften und es wird auch schön kalt im Zimmer. So kann man besser schlafen.