Was findet ihr schöner pollver 1 2?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1 78%
2 22%

10 Antworten

Finde beide nicht mega cute, aber 1 ist harmonischer und hübscher.

Der andere ist zu zebramäßig

Der Marine Look im blau weißen Design ist frisch und auch zu vielen Gelegenheiten kombinierbar, außerdem liegt der Ringellook total im Trend.

Der cremefarbene Pulli ist ein ruhiges Modell, das unauffällig ist und sich harmonisch kombinieren lässt.

Alles Gute für Dich.

Das einfarbige Beige ist ruhiger als die weiß-schwarzen Streifen vom zweiten Oberteil und wirkt „freundlicher“. Außerdem gefalleb mir der etwas höhere Kragen und die drei Viertel langen Ärmel sehr gut.

Sieht viel eleganter aus. Das 2te sieht aus wie die Klamotten, die man im Gefängnis anhat, aus.