Was findet ihr optisch besonders schön an Menschen und worauf achtet ihr als Erstes?

17 Antworten

Ich achte als erstes auf die Fingernägel. Ich persönlich finde sehr kurze Nägel optisch schöner. Dann folgt Körper und co

Beim mit ihr reden dessen Augen. Wenn ich die Person unbeteiligt aus einigen Metern Entfernung sehe, ihre Füße/Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufs Gesicht (ob es markant ist oder nicht) die Frisur korrelierend mit der Gepflegtheit und dann am Ende noch auf die Schuhe.
Das ist nur für den ersten Eindruck, sprechen würde ich mit jedem, egal ob mir deren äußeres passt. Wenn ich dann ins Gespräch komme, kommt das wichtigste und zwar der Charakter.

Gesicht und Figur. (Als erstes)

In einem Schwimmbad oder am See, Meer usw, kommen dann noch andere Dinge dazu und damit meine ich als Mann nicht Brüste oder sowas.

Ich weiß nicht genau, aber ich glaube, dass ich als erstes ins Gesicht, auf Augen, Mimik und Haare schaue und dann, wie der Körper gebaut ist. Wenn ich dann angeschaut werden sollte, würde mein Blick schleunigst auf den Boden gehen.