Was findet ihr macht den Entschied aus, etwas für sich selbst machen, und etwas für sein Selbst zu machen“?

2 Antworten

Bei dem "Sich" ist das "Ich", das Ego dabei, das Selbst ist unabhängig vom Ego.

etwas für sich selbst machen würde ich als etwas physisches bezeichnen.

etwas für sein selbst machen ist psychisch Beispielsweise ist Meditieren etwas was ich darein ordnen würde

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich am häufigsten mit den alltägliche Problemen