was findet ihr ist das schlechteste Spiel das 2024 rausgekommen ist?

3 Antworten

Da ich nicht ALLE Spiele auf diesem Planeten kenne die 2024 rauskamen, kann ich die Frage nicht beantworten.

Aber selbst wenn, wäre es nur meine Meinung und keine objektive Wertung.

Vor dem Hintergrund ist die Frage aus meiner Sicht irrelevant.

Das Jahr ist noch nicht rum, daher kann ich auch noch nicht sagen was das schlechteste Spiel dieses Jahr wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Autopsy Simulator

Buggt nur und man kann ab einem gewissen Spielstand nicht weiterspielen

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Videospiele gespielt 🎮 🕹