Was findet ihr ist das Gruseligste in Minecraft?

13 Antworten

Höhlensounds, die mitten aus dem Nichts erscheinen. Gab es zumindest noch in der 1.4.5, danach habe ich die Sounds konstant ausgemacht. :)

CorruptedSystem  05.05.2021, 22:23

Die neuen Höhlensounds der 1.17 sind noch gruseliger

wiebad  05.05.2021, 22:57
@CorruptedSystem

Ja, ist mir ja jetzt egal wenn mein Sound eh aus ist. Ach ja, was für ein tolles Spiel für Kinder es doch ist 🙃

Diese kaputte Schallplatte (Ich glaube, das war die Nummer 11)

Den Sound, wenn ein Pferd stirbt

Warden

Herobrine (auch wenn es den nicht wirklich gibt-er gehört schon ein bisschen dazu)

Wenn ein Creeper in meinem Haus auftaucht (finde ich jetzt nicht wirklich "gruselig", aber ich erschrecke mich immer sehr)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Cave Sounds haben mich nie wirklich gescared , aber früher wusste ich nich wie sich die Steps der Hühner anhören und dachte Herobrine ist hinter mir🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Jetzt eig garnicht mehr, aber früher hatte ich oft Angst in meinen eigenen Minen. Da war es oft dunkel und ich hatte eine große Fantasie XD

Disk 11 und Cave Sounds

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung

Insert123  08.11.2021, 16:28

Ja Disk 11 ist echt Misteriös