Was findet ihr ist besser Mob Psycho 100 oder One Punch Man?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mob Psycho 100 61%
One Punch Man 39%

3 Antworten

Mob Psycho 100

Ich mag die Charaktere und den Humor lieber

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Mob Psycho 100

Hat mehr Tiefe, One Punch Man ist eher wie eine Komödie mit coolen Kämpfen, aber Mob Psycho 100 hat eine richtige Story, außerdem ist da die zweite Staffel genauso gut wie die Erste, nicht wie bei One Punch Man.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ich klein bin
Mob Psycho 100

So isses.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere