One Punch man Anime oder Manga?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga ist meiner Meinung nach besser, aber ich würde auf jeden Fall auch den Anime gucken. Beides lohnt sich.

Die erste Staffel als Anime schauen und danach zum Manga wechseln weil die 2. Staffel nicht mehr so gut animiert ist.

Außerdem sind die Zeichnungen im Manga auf einem anderen Level.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Botsuraku  28.01.2021, 12:22
Die erste Staffel als Anime schauen und danach zum Manga wechseln

So hab ich es zumindest gemacht.

Ich hab den Anime angeschaut und den Manga gelesen.

Beim Anime schauen hab ich mich besser gefühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..

zMajinBuu
Beitragsersteller

Ok danke

Der Manga gefällt mir zwar nochmal etwas mehr aber ich würde trotzdem auch den Anime gucken

Beides lohnt sich

Also mach es so wie du es möchtest

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Der Manga ist ziemlich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime und Manga...