Was findet ihr Frauen wichtiger, die Länge oder den Umfang des Penises?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vagina ist ein ca. 8-10 cm langer dehnbarer Schlauch, der im Gebärmutterhals, sprich, in der Gebärmutter endet.

Daher können sich die anwesenden Herren sicher erschließen, dass alles, was deutlich mehr als 10 cm lang ist, nur die Gebärmutter anpiekst (kann schmerzhaft sein!) oder nicht ganz reinpasst. Die Länge ist also durchaus nicht so wichtig.

Aber auch die Dicke ist für das sexuelle Erleben nicht entscheidend, sondern der Kerl, der dranhängt.

Eine schöne Stimme allein macht ja auch noch keinen Superstar ;-)

Frauen finden das erstens nicht so wichtig. Aber der Umfang ist wichtiger als die Länge, wenn es ums "sexuelle Empfinden" geht.

Vermutlich finden sie beides gleichzeitig. Ein entweder oder ist ja nicht möglich.

90Gast90
Beitragsersteller

Doch geht schon. Manche haben nicht den längsten aber dafür einen Dicken .

ThanatosBell  20.06.2017, 08:08
@90Gast90

Nein, geht nicht^^"

Oder hast du mal gesehen, dass ein zweidimensionaler Penis an einem dreidimensionalen Mann dranhängt?

ich bin keine Frau, kann mich nur auf das beziehen, was ich immerzu höre. Und da heisst es immer, nicht zu 99%, sondern wirklich immer:

"ich werde lieber ausgefüllt, also tot gestochert zu werden".

Die Aussage hat kein Niveau, spiegelt aber die Wahrheit wieder.

Folglich lernen wir: Der Umfang (Durchmesser) hat wohl mehr Stellenwert.

Man braucht sich auch nur die neuen Vibratoren oder Dildos anzuschauen. Nicht mehr 30cm lang, sondern nur noch 16-18cm lang, haben aber einen Durchmesser von ca. 5cm.

Umfang.

Das Verhältnis zwischen Länge und Umfang muss bei mir aber auch einigermaßen passen.

Überzogenes Beispiel: 5cm dick und 5cm lang wäre ein Horror genauso wie 3cm dick und 20 lang.