Was findet ihr besser und stylischer?

9 Antworten

Ich persönlich bevorzuge eckige Smartwatches. Sie bieten einfach mehr Bildschirmfläche, was das Lesen von Benachrichtigungen und Informationen viel angenehmer macht. Die Navigation ist intuitiver, und viele Modelle haben ein modernes, vielseitiges Design, das zu verschiedenen Outfits passt.

Außerdem haben sie oft eine längere Akkulaufzeit, da sie mehr Platz für größere Akkus bieten. Viele eckige Smartwatches integrieren auch praktische Funktionen wie GPS und Fitness-Tracking, ohne dass das Design leidet.

Insgesamt finde ich, dass eckige Smartwatches eine perfekte Mischung aus Funktionalität und Stil bieten!

Hier ist der korrigierte Satz:

Zudem weiß ich, dass Folgendes jetzt nicht ganz zu deinem Thema passt. Allerdings habe ich hier einen kleinen Beitrag zum Thema der leuchtenden Bauchtasche von Nebulite erstellt, die dein Outfit auf jeden Fall zu jeder Zeit gut abrundet. Hier mal ein link dazu: https://capsatrend.blogspot.com/2024/10/nebulite.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufjedenfall Runde, analoger Look mit modernen Features und sie passen auch zu formelleren Kleidungen im Gegensatz zu eckigen. Eckige machen eher einen sportlichen Eindruck

Schöner finde ich persönlich runde Smartwatches.

Lieben Gruß 😊

Finde Runde besser. Einfach Geschamckssache

Mir relativ Egal, halt bei einer eckigen abgerundete Ecken