Selbstbewusster?

2 Antworten

Indem du dafür stehst was du machst! Geh einfach in einer Vintage Bluse oder in einem Outfit der 1920er-Jahre durch den Gang des Zuges und wenn dich irgendwelche Menschen anglotzen oder anstarren dann sei einfach lässig und gucke sie nicht an bzw. beachte sie nicht. Dazu hast du "Stolz" in dir und einen aufrechten Gang oder du dropst einen "Spruch" bzw. fragst ob derjenige ein Problem hat weil er dich so anstarren würde ...

Glaub immer an dich, aber es braucht auch Übung um Schlagfertig (bei der 2. Version) zu werden!

Beste Grüße 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Experimentiere mal mit verschiedenen Klamotten. Und wenn du dich in Klamotten wohl fühlst, kommt Selbstbewusstsein von selber.