Was findet ihr besser Playstation oder XBox oder Switch?

6 Antworten

Meine Hauptkonsole ist die Xbox Series S, dort habe ich schon über 500 Spiele digital selber gekauft, würde daher nie komplett wechseln.

Mit geteilte Spiele und Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft habe ich über 1130 Spiele auf der Xbox.

Auch ist der Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft ein großer Plus Punkt immer noch, da kommen immer Mal brandneue Spiele rein, am Erscheinungstag.

Ich habe jetzt noch Mal meine Mitgliedschaft verlängert für 2 Jahre, das geht nehmlich auch nur noch bis September so lange, jetzt habe ich erst Mal 2 Jahre die Ultimate Mitgliedschaft für knapp 140€ gerade mal ausgegeben.

Auch bin ich den Xbox Elite Series 2 Controller total dran gewöhnt, total die Umstellung wenn ich auf der Playstation 4 Spiele.

Habe auch eine Playstation 4 slim für Exklusive Spiele, und eine Switch OLED für Bewegungspiele und für unterwegs.

Ich habe somit alle Systeme, die Playstation 5 kommt nächstes Jahr erst dazu wenn mein erwartetes Spiel raus kommt, vorher brauche ich diese nicht.

PC und Laptop nutze ich kaum zum zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

PlayStation.

Mit xBox konnte ich nie was anfangen. Empfinde den Controller auch als schrecklich. Switch ist OK. Ist halt gut, wenn man viel unterwegs ist, oder eben die ganzen Nintendo games spielen will.

Switch. Meiste exklusiv Titel und man muss es nicht auf dem Fernseher spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PlayStation

Hat mehrere gründe z.B ich mag den Controller am meisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze die Switch am meisten