Was findet ihr besser? Den Film Chroniken der Unterwelt oder die dazu gehörige Serie Shadowhunters?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie ist einfach viel besser weil sie mehr mit dem Buch Zutun hat. Ich weiß dass das beim Film nicht so gut geht. Und zweitens sind die Schauspieler um einiges besser :D

Der Film war miserabel umgesetzt. Die Serie hat kaum noch was mit dem Buch zu tun was Schade ist. Aber wenn man das Buch vergisst , ist die Serie echt gut!

Bis jetzt finde ich die Serie etwas besser als den Film, abgesehen von der Besetzung von Clarys Rolle, da fand ich Lily Collins einfach perfekt!

Ja...es sind andere Schauspieler und ich hatte am Anfang auch Angst wegen Verwirrung,aber ich habe wirklich alles von Chroniken der Unterwelt gelesen auch die Abweichbücher also z.B Lady Midnight und Schattenjäger Akademie und ich finde die Serie wirklich sehr sehr gut ;) Empfehlenswert

Ich finde dass der Film nicht extrem gut war, aber besser als die Serie. Ich hab einfach was gegen die Schauspieler glaub ich darum hab ich jetzt auch nach der zweiten Folge abgebrochen >.<