Wer spielt bei Shadowhunters (Serie von Chroniken der Unterwelt) Sebastian Verlac/Jonathan Christopher Morgenstern?

3 Antworten

Hey.

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, da er mein absoluter Lieblingscharakter in den Büchern ist. Ich habe heute die erste Folge der Serie gesehen und sie kommt den Büchern nicht sehr nach. Daher mache ich mir echt Sorgen, dass sie Jonathan/Sebastian komplett rauslassen.

Ich denke, wenn er in der Serie mitspielen würde, würden sie wahrscheinlich Evan Peters oder Conor Mclain casten, das das auch die meisten Fans so wollen, aber es ist nur eine Vermutung

LG

bis jetzt steht das noch nicht fest oder es wurde nicht veröffentlicht. vielleicht spielt sebastian dort noch keine rolle. und sie haben noch nicht alle bücher gedreht sondern evtl. nur bis city of ashes so, das ein sebastian nocht nötig war. Leider :(

lg lene

Der Halbdämon heißt doch nur Jonathan Morgenstern, ohne Christopher als Zweitname , oder irre ich mich? Wer den jetz gespielt hat weiß ich nich.