Was findet ihr besser?

Naruto Shippuden 56%
Naruto 33%
Boruto 11%

18 Stimmen

5 Antworten

Naruto

Ich akzeptiere Boruto unter keinen umständen nicht als Fortsetzung um genau zusagen ist sie die das genaue Gegenteil von Naruto ich würde sogar soweit gehen das einer perversion von Naruto ist eine parodie ist noch freundlich ausgedrückt. Tut mir leid. Falls du dich angeriffen fühlst dann hast du Naruto nicht verstanden und auch nicht das prinzip das Shonen ich nur die Serie ich werde mich nicht mehr das zu äußern googel mal was Shonen ist und vergleich Naruto und Boruto nochmal und du wirst sehen das Naruto perfekt zu den Manga oder Anime passt und Boruto nicht deswegen bin ich der Meinung das es nichts bringt die erste Folge anzuschauen den Boruto hat nur die Fähigkeiten die Characktere und Landkarten übernommen aber nicht die Seele und Geist einen echten Naruto Anime Serie ausmacht. Die echten Naruto Fans wissen wovon ich rede.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut
Naruto Shippuden

Naruto Shippuden ist allgemein spannender, wegen den Weltkrieg & da kommen die ganzen Akatsukis vor.

Boruto besteht fasst nur aus Filler folgen und ist meine Meinung nach neben Naruto Shippuden langweilig. Aber den "Timeskip" Manga von Boruto ist besser,als der Anime (bisher)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

JoachimQQ  06.01.2024, 16:58

ups hab es ausversehen als Kommentar geschrieben ich schreibe als Antwort. Mom :D

JoachimQQ  06.01.2024, 16:55

Ich akzeptiere Boruto unter keinen umständen nicht als Fortsetzung um genau zusagen ist sie die das genaue Gegenteil von Naruto ich würde sogar soweit gehen das einer perversion von Naruto ist eine parodie ist noch freundlich ausgedrückt. Tut mir leid. Falls du dich angeriffen fühlst dann hast du Naruto nicht verstanden und auch nicht das prinzip das Shonen ich nur die Serie ich werde mich nicht mehr das zu äußern googel mal was Shonen ist und vergleich Naruto und Boruto nochmal und du wirst sehen das Naruto perfekt zu den Manga oder Anime passt und Boruto nicht deswegen bin ich der Meinung das es nichts bringt die erste Folge anzuschauen den Boruto hat nur die Fähigkeiten die Characktere und Landkarten übernommen aber nicht die Seele und Geist einen echten Naruto Anime Serie ausmacht. Die echten Naruto Fans wissen wovon ich rede.

Naruto Shippuden

bei naruto fand ich nur die prüfungs phase da gut, rest war oke, aber shippuden ist viel spannendes mit akatsuki, madara , den hokage und dem vierten krieg generell passiert. auch die geschichte mit itachi und sasuke geht weiter und obitos vergangenheit. boruto hab ich abgebrochen, die serie ist mir zu langweilig, sowie der charakter zu nervig.

Naruto Shippuden

Shippuden, dann Naruto Classic und dann Boruto.

Wer sagt Boruto ist die beste von die drei bei dem läuft gewaltig was schief 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Naruto

Fand ich meiner Meinung besser.