Was findet ihr besser?
sprich Filme, Serien, Comics, Merch, Charaktere usw.
26 Stimmen
5 Antworten
DC ist auch in Ordnung.
Die DC Comics sind sogar ganz gut, aber ein sehr großer Teil der Filme eine absolute Vollkatastrophe.
Marvel ist da um einiges besser, da es mit Comics, Serien und Filmen punkten kann.
LG ❄️
Mir gefallen die Marvel Filme und Charaktere am besten. Die Storys und die Charaktere sind sehr interessant und spannend.
Auch gefällt es mir das die Charaktere einzeln und auch als Team gut Funktionieren und die Filme auch nicht durch die ganzen verschiedenen Charaktere überfüllt wirkt sondern alles gut zusammenpasst.
Finde Marvel halt viel interessanter und auch bisschen realistischer als DC. Zudem hängt da jeder Film iwie zusammen, das gefällt mir sehr!
Ich habe nichts gegen DC aber ich finde die Marvelfilme einfach viel besser. DC ist irgendwie nicht so mein Fall, habe Mal versucht Batman zu schauen und habe nach einer Viertel Stunde abgeschalten weil ich es langweilig fande.
Außerdem ist mein absoluter Lieblingscharakter aus Filmen Teil von Marvel also hat dagegen nichts eine Chance.
die DC Filme gehen gar nicht klar
langweilig, die charaktere sind nicht so nice, die kostüme ugly, aber joker ist natürlich nice yk soll ich heute den ersten mal gucken omg ich glaub ich schau mir den heute an
was gefällt dir nicht? :(