Was findet ihr besonders attraktiv?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also für mich ist es zwischenzeitlich das Gesamtbild geworden, also nicht mehr nur Gesicht, Umfang und Hinterteil, es muss zur Person, wie sie sich gibt passen. nicht der erste Eindruck, sondern wie er sich auch mir gegenüber und anderen gibt und zeigt. Alter Geschlecht, alles nebenwürzig, wenn wer mir sympathisch rüber kommt, die Chemie also passt, dann kann ich auch sehr attraktiv finden.

ja wo ich jung war, da waren zunächst unerreichte Werte und Vorstellung wichtiger, aber davon hatte ich dann auch nichts...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Wenn die Person selbstbewusst ist. Man erkennt es durch das auftreten und die Ausstrahlung und finde das Mega attraktiv. Das zieht sich einen an.

Und natürlich wenn der Mann eine tiefe Stimme hat 😅

Wenn jemand gut riecht, mir irgendwann mal vl eine Rose bringt und mich von hinten umarmt oder auch mal den Kopf an mich anlehnt. Und braune Augen finde ich sehr attraktiv

Bei Männern lange Haare, Haut ohne hautrötungen und Unreinheiten, schlanker oder athletischer Körper. Bei Frauen nicht zu dick, lange halte, geschminkt, keine Unreinheiten oder hautrötungen.

Christliche Frauen die richtig nach der Bibel leben.