Was findet ihr bei Mädchen attraktiv?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich gerade Redebedürfnis habe, spreche ich oft die Leute um mich herum an. Die Optik ist dabei erstmal zweitrangig.

Es kommt mir mehr darauf an was sie so zu erzählen haben, welche Meinungen sie vertreten und wie sie mit meinen Ansichten klarkommen.

Oft tauschen wir auch den Whatsapp Kontakt aus, und wenn mir irgendwann man eine Idee für eine Win Win Situation einfällt nehme ich wieder Kontakt auf.

Attraktivität ist ja nur eine Momentaufnahme. Manchmal hat ein Frau zufällig ein tolles Makeup drauf, weil sie gerade auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch oder Meeting ist.

Die selbe Frau sieht nach einem harten Klettertag draussen am Fels ganz anders aus. Die inneren Werte bleiben aber.