was findet ihr attraktiv/ süß?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Intelligenz und guter humor, motivation im leben und positivität

Keine Ahnung wieso, aber meine Freundin hat kein Social Media find das eigentlich ganz gut (Ich auch nicht wirklich).

Zudem ist sie auch ziemlich schlau was nicht fehlen darf.

Und natürlich sollte sowas wie Freundlich sein etc. Nicht fehlen...

ich bin aroace und M, ich hab nh "freund" also nicht wirklich verstehe mich mit ihm gut, er ist nh furry, wir kuscheln auch manchmal aber mehr ist es nicht lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

flowergirll18
Beitragsersteller

was bedeutet aroace ?

webfleet  30.05.2024, 01:49
@flowergirll18

Eine AroAce-Person empfindet also weder romantische noch sexuelle Anziehung zu anderen Personen. Eine AroAce-Person kann von Liebe, Liebesbeziehungen oder Sex abgestoßen sein, von google, idk why wir kuschen xD

Meinst Du jetzt körperliche Attribute für süß?

Das sieht doch jeder anders. Ich mag klein, zierlich, schmal, kleine Oberweite, kleine Hände und Füße, keine Schminke, natürliche Nägel.

Geistig ein kleines Teufelchen mit grips

flowergirll18
Beitragsersteller

egal ich meine alles was dir dazu einfällt :)

hanjo100  30.05.2024, 02:02
@flowergirll18

Zum Beispiel Deine Art.

Keck, forsch und lieb-frech zu fragen und neugierig zu sein

Süs klein bisschen pervers kleine Proportionen und sex