Was findet ihr an Mädchen/Frauen süß?

4 Antworten

Okay so, ich bin ein Transmann, weswegen ich vielleicht die Sache nochmal ein bisschen anders sehe als einige andere (??) Aber ich persönlich finde es sehr attraktiv wenn eine Person einen netten Charakter hat. Sie muss natürlich nicht immer gut gelaunt sein und für mich spielt auch das Äußere keine große Bedeutung, denn das Innere zählt am Ende mehr.

Wenn ich jetzt aber meine Präferenzen im äußeren einer Frau sagen müsste, würde ich eher sagen dunkle haare, nh süßes lächeln und einen guten Style.

Aber generell sollte sie respektvoll sein und natürlich so sein wie ich (was Politik, Humor, Verständnis, Vertrauen, Ehrlichkeit etc. Angeht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist süß?
Naja, wenn sie etwas kleiner ist (ca.1,60m)
Wenn sie eine sanfte Stimme hat und ihr verhalten eher passiv und angenehm ist.

Ich mag es wenn die Frauen oder Mädchen die Haare offen haben ein schönes Gesicht und einen netten karakter haben

Jamu10  08.06.2024, 21:59

Aber nicht zu still sind

Naja süß und niedlich tönen eher verspielt.