Was findet ihr an Ak Ausserkontrolle so gut?

6 Antworten

Ich finde einiges an ihm gut. Am meisten gefällt mit seine Stimme. Ein weiterer Grund ist, dass er versucht verschiedene Tracks zu machen. Mal macht er „richtige“ Gangster Musik ( wenn ich es mal so nennen darf)mit harten Texten und krassen Beats, dann gibt es auch Tracks bei denen er über das Leben im Tiefpunkt rappt, welche eher tiefgründig sind. Ansonsten macht er auch etwas für die Mainstream Szene mit Autotune und mehr Gesang. Wenn man einige Interviews von ihn gesehen hat, merkt man auch, dass er ehrlich ist und nicht versucht sich zu Vertsellen, damit er besser rüberkommt. Das ist meiner Meinung nach ein Punkt, wo er sich von vielen anderen Deutschrappern unterscheidet. Sonst gefällt mit an ihm auch noch, dass sein Ziel mit Rap war aus dem Tiefpunkt rauszukommen und nicht nur Fame eine Rolle gespielt hat. Was mir noch einfällt ist, dass er Frauen respektiert. Ich weiß, dass es zwei, drei Tracks gibt, in denen er über Bitches fi*ken rappt, aber dass er öfter in Interviews erwähnt hat, dass er Frauen liebt und er sie respektiert finde ich gut.

Ist meine Meinung, kann verstehen, wenn jemand es anders sieht. Verständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt einfach seine stimme, dass die bisschen so kratzig ist undso haha. Außerdem mag ich seine eher agressiveren lieder weil ich sowas feier und allgemein den gangsterrap. Als ich zum ersten mal ein video von ihn angeschaut habe (jim beam & voddi) dachte ich zuerst omg wer feiert so ein scheiß?! Aber nach und nach hab ich öfter musik von ihn gehört und gefallen daran gefunden. Was er rappt ist im gegensatz zu anderen rappern wenigstens echt.

Einfach den Style und die Art wie er rappt. Auch der Flow und die Texte ( z. B. bei ,,Gift" mit Kontra K) gefallen mir ganz gut.

2 Jahre alt aber egal, ich finde es einfach ein schönes gefühl, wenn ich die straße runterlaufe und diese musik höre, das gibt mir kraft und selbstbewusstsein und ich fühle jede line die er rappt

Ich feier den gangsterrap und den Style. Is halt geschmackssache.