Was findet ihr am schönsten?

verreisterNutzer  23.06.2024, 21:02

Wo steht das sie kein Recht dazu hat? Sie hat das Recht dazu, weil wenn nicht würde man ihre Frage nicht zulassen. Sie haben aber nicht das Recht dazu hetze zu betreiben!!

IslammyFav
Beitragsersteller

Nh

DieFrage343  23.06.2024, 21:03

Doch hat Sie,weil wenn Sie etwas über ein bestimmtes wissen möchte, will sie auch, dass Leute die davon Ahnung haben antworten. Bitte Unterlasse es, sie weiter zu belästigen!

IslammyFav
Beitragsersteller

Ich danke dir sehr akhi

verreisterNutzer  23.06.2024, 21:04

Mashallah bleib so stark. Höre nicht auf solche Menschen. Möge Allah ihn recht leiten!

IslammyFav
Beitragsersteller

Amin Dankeschön

8 Antworten

Hallo Schwester

Finde das Erste sehr schön!

Ich bin auch Muslima und kenne viele mit Hijab, ich weiss es ist traurig, aber ich rate dir, anderen nicht zu sagen oder zeigen dass du Niqab trägst. Es wirft dir nur Steine in deinen Weg, denn es gibt die Menschen die dann darauf rumreiten und dich vernichten wollen.

Nicht böse gemeint!

Schönen Tag:)

IslammyFav
Beitragsersteller

Salam ukthi, ich trage den Niqab nicht alle Bilder sind aus pinterest das bin ich nicht. Ich danke dir aber das du mich davor warnst dir auch noch einen schönen Tag! 🫶🏼

Bin zwar Christin aber Hijab und Khimar finde ich sehr schön.

LG

IslammyFav
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine Antwort!

Wa aleykum salam wa rahmatullahi wa barakatuhu.

Also ich trage Hijab, finde es aber wunderschön Khimar zu tragen. Und auch Jilbab find ich toll.

Finde am Khimar so schön, dass er meistens so schön fällt, vorallem dreilagiger Khimar.

♥️

Ich bin jetzt keine Muslima sondern Christin, aber ich finde das erste und das letzte am schönsten. Also Hijab und Khimar. Es sieht irgendwie modern aus. Sehr hübsch. Auch die Farben passen gut.

Es geht nicht um "schön" auszusehen, sondern dass es die Awrah richtig bedeckt. Ich würd am liebsten Niqab tragen in shaa Allah, aber in Deutschland hätte es viele Nachteile.

Dann so wie auf dem dritten Bild vllt

Islam123142678  19.08.2024, 12:47

Mann kann aus khimar auch ein niqab machen so bei Kinn nach oben zur Nase dehnen mache ich manchmal

IslammyFav
Beitragsersteller

Ja ich weiß das es darum geht seine Awrah richtig zu bedecken, aber alle von diesen Islamischen Bekleidungen bedecken ja die Awrah der Frau. Deswegen finde ich ist es kein Problem daran zu fragen was die Leute so am schönsten finden. Möge Allah dir diese Angelegenheit erleichtern sodass du inshallah den Niqab trägst! 🫶🏼❤️

emxn0  26.06.2024, 18:39
@IslammyFav

Nein, ukhti, die erste Bedeckung ist nicht richtig. Es soll die Schultern und die Brust der Frau auch bedecken. Nach der Ansicht von allen Rechtsschulen ist der Niqab Pflicht also gehört das Gesicht auch zur Awrah. Bei der Hanafiyya ist es zwar wajib in Zeiten der Fitnah, aber man sollte es trotzdem tragen.

 Möge Allah dir diese Angelegenheit erleichtern sodass du inshallah den Niqab trägst! 🫶🏼❤️

Amin. Dankee🫶🏼

IslammyFav
Beitragsersteller
@emxn0

Achso ja dann ist es mein Fehler gewesen, gut das du mich darauf hinweist ukthi ich danke dir sehr. Möge Allah uns allen inshallah ermöglichen irgendwann den Niqab zu tragen! 🫶🏼

emxn0  26.06.2024, 18:43
@IslammyFav

Gerne ukhti

Möge Allah uns allen inshallah ermöglichen irgendwann den Niqab zu tragen! 🫶🏼

Allahumma amin