Was findet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich weiß nich wer die sind. 44%
Nö, sie wurden nur von fans erschaffen. 33%
Ja, sie gehören dazu. 22%

5 Antworten

Ich weiß nich wer die sind.

Wer sind die aus welchem Film Serie oder so?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme

Flexi1954  04.01.2024, 22:38

Mattheo riddle ist aus der Serie deadly class bei den anderen weiß ich nicht so recht.

Anninchen733  10.02.2024, 16:37

Fanfiction, Cursed Love, Heaven and Hell (Wattpad Sorys) etc. Kommen sie vor

Theo und Enzo gehören für mich dazu wie Harry und Voldy😉 Zwar kommen die beiden eigenrlich nur in Fanfictions wie Cursed Love oder Poisoned Love (Wattpad) vor aber sie gehören für mich trotzdem dazu😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MineBiene440  28.06.2024, 12:27

Theo ist ehrlich aus Harry Potter. Also er kommt in den Büchern vor. Abe nur ganz kurz als Nebencharakter, wie Daphne Greengrass. Deswegen ist das Aussehen theoretisch erfunden, also er kommt glaube ich nicht im Film vor, aber der Charakter also der Name ansich, ist aus Harry Potter.

Ganz im Ernst: Ich weiß jetzt auch nicht wer die sind. Von daher würde ich eher zu einem "NÖ" tendieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nö, sie wurden nur von fans erschaffen.

Das sind frei erfundene Charaktere.

Nö, sie wurden nur von fans erschaffen.

Nein- das sind Figuren aus Fanfictions und haben mit Harry Potter von J.K. Rowling absolut nichts zu tun