Was findest du in einer Beziehung am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Kuscheln 39%
Andere Option 39%
Sex🙈 15%
Küssen 3%
Sich tief in die Augen schauen 3%
Händchen halten 0%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Option

Bei mir sind verschiedene Dinge nicht wichtig aber mag sie. Sex ,kuscheln, tief in Augen schauen, Händchen halten, Küssen eigl Alles 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Option

Mit seiner Partnerin/seinem Partner Momente zusammen zu erleben, Erinnerungen zu generieren und dadurch das Leben noch lebenswerter zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Option

Gemeinsam Zeit miteinander verbringen gemeinsame Erlebnisse und Erinnerungen aufbauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel Recherchiert und gelernt
Andere Option

Heyy 😊

Sich gegenseitig vertrauen, unterstützen und immer füreinander da sein, das finde ich am schönsten. Ohne das sind die anderen Optionen nicht so schön.

LG Zitro 🍋

Andere Option

Zu wissen, dass es jemanden gibt auf den ich mich immer verlassen kann und dem ich immer eine Stütze sein kann.