Was finden Männer an Frauen attraktiv? Ich frage nur aus Interesse?

5 Antworten

Eine Frau ist für mich erst interessant wen sie mehr wiegt als Normalgewicht und eine schöne runde weibliche Figur hat

Für mich ist Intelligenz sehr wichtig. Ich möchte mich vernünftig mit einer Frau unterhalten können und das macht sie dann schon wahnsinnig attraktiv.
Charakterlich wohl die Klassiker: freundlich, ehrlich, lustig, usw.

Optisch habe ich keinen genauen Typ Frau - es kommt immer auf das Gesamtpaket an … zB mag ich an sich keine kurzen Haare bei Frauen aber es wird immer eine geben welche kurze Haare extrem gut stehen.
Das einzige was ich zur Optik definitiv sagen kann ist, dass ich keine extreme mag - zB sollte sie nicht krankhaft dick sein aber auch nicht Richtung Magersucht gehen.

Auf Menschen bezogen kann sie sowohl auf äußerlichen Eigenschaften (Schönheit) als auch auf Wesenseigenschaften (Charakter, Geist, Charisma) auf beruhen. Darum findet jeder einen anderen attraktiv.

Das ist doch komplett unterschiedlich.

Ich als Mann finde Frauen schön die sportlich sind, ein schönes Gesicht haben. Der Charakter muss auch passen

Schlanke Figur,lange Haare und rote Lippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung