Was finden Mädchen bei Jungs abstoßend?

5 Antworten

Das ist von Mädchen zu Mädchen verschieden. Aber was definitiv keiner mag ist was die Erscheinung betrifft... Man sollte zu sehen das man sein Körper immer schön pflegen tut. Ansonsten auf die Optik und das Charakter bezogen - Geschmäcker sind verschieden.

Gruß

Kommt halt total auf die Persönlichkeit des Mädchens an, aber Sachen die generell (soweit ich weiß) jedes Mädchen abwertend sieht sind
Ungepflegtheit, kein Humor und zu aufdringlich oder so etwas

Ungepflegtheit, Körpergeruch, blöde Sprüche (die einfach nicht lustig sind:/)

Fällt mit da als erstes ein

LG

Schlechter Geruch, ungepflegte Hände und Haut, fettige Haare, besserwisserisches Verhalten

Alles was man an Jungs abstoßend finden könnte halt. Wenn du das selber nicht einschätzen kannst, dann lass es einfach von Anfang an. Damit tust du uns allen einen Gefallen.