Was finden mädchen an jungen attraktiv?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Personality und besonders Ausstrahlung sind enorm wichtig. Auch ohne einen ,,perfekten‘‘ Körperbau mit breitem Rücken und Oberarmen kann ein Mann durch ausgestrahlte Stärke und möglicherweise auch Dominanz sehr sexy sein.
Das Gesicht macht auch einen enormen Unterschied: markante Gesichtszüge und für mich persönlich noch ein Ziegenbart sind höllisch sexy.

Dennoch kommt es im Einzelfall immer auf die Person an und der Charakter und die Ausstrahlung machen jemanden auch schnell zu einer 10/10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Persönlichkeit kann viel ausmachen

ansonsten gesicht und auch haare und körperbau auch etwas

Penis 😂

Ich glaub es kommt auf das Körperbau, Style, Pflege, geruch und benehmen an.

M/16 bin aber Single🥵😂