Was finden Jungs an Mädchen attraktiv?

5 Antworten

Hey! Die Attraktivität von Frauen geht bei mir immer zuerst über das Gesicht, bzw. die Ausstrahlung mit den Augen und dem Lächeln 😇Dann die Art und Weise wie sie sich artikuliert und verhält. Bei der Figur sollten dann gute Proportionen zu sehen sein, dies kann von sehr schlank und zierlich bis zu mollig und kurvig bei allen Figurtypen zutreffen. Um eventuell eine Beziehung einzugehen, muss dann natürlich auch der Charakter passen. Dies müsste ich dann in weiteren Treffen herausfinden, beim ersten Kennenlernen erkennt man dies kaum, deshalb kann ich den Charakter nicht als Attraktivitätsmerkmal betrachten.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlichkeit.

Also wenig Make-up. Es muss auch nicht das hyper-outfit sein. Ansonsten klar der Charakter und Ausstrahlung.

Ich persönlich bevorzuge dazu dann noch den schlanken Typ Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Körper, Charakter, wie sie sich gibt und Ausdrucksweise

Aussehen und Persönlichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt

Ehrlichkeit

Freundlich

Hilfsbereit

Humorvoll

Offenes Ohr für Probleme etc.

Usw. und so fort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung