Was finden Jungs an Mädchen attraktiv?

2 Antworten

Hallo Lilli, ich bin ja der Meinung, dass ein inneres Glow-up, das einzige anziehende ist. D.h. beschäftige dich mit deiner Seele. Schreib dir deine Gedanken vor dem Schlafengehen auf, stelle dir selbst fragen, um dich besser kennenzulernen und schreib dir das auch auf. Finde neue Hobbies, wenn du bisher keine hast und probier einfach mal was neues aus. Komm aus deiner Comfort zone. Ja klingt vllt anstrengend — ist es auch, aber das ist es auch wert. Ein inneres Glow-up beeinflusst auch dein Äußeres. Wenn du dich in dir selbst wohl fühlst und zufrieden bist, wirst du eine ganz neue und sehr anziehende Ausstrahlung haben. Ein äußeres Glow-up kann man damit auf jeden Fall nicht gleichstellen, aber viel Wasser trinken ist in jedem Fall gut, und fit bleiben oder werden, je nach dem. Ich bin auch mitten im Prozess und es fühlt sich echt gut an:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilli946
Beitragsersteller

Danke <3

Hi, ich finde du solltest einfach auf dein Herz hören, hat bei mir auch geklappt😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung