Was finden Frauen attraktiv bei jungs?

8 Antworten

Im Idealfall größer als ich und so einen Hip Hop style finde ich sehr gut. Natürlich ist am wichtigsten der Charakter.

Wenn er kleiner ist als ich. Und etwas längere Haare hat, also keinen Kurzhaarschnitt.

Außerdem sollte er schon recht sweet sein.

Joa, er sollte schon nett sein, und joa auch größer als ich und loyal🤣

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Attraktiv

  • größer als ich
  • Humorvoll
  • Locker
  • Charismatisch/Gesprächig
  • Schlagfertig
  • Athletisch
  • Gepflegt & Guter Style

Unattraktiv

  • Geringes Selbstbewusstsein
  • Verklemmt
  • Ungepflegt
  • Unlustig
  • Dumm/Ungebildet

Größer als die Frau, sportlich, sixpack, großer Bizeps, guter Style, nett, humorvoll, verstellt sich nicht neben seinen Freunden, zeigt der Frau Zuneigung und Interesse… sowas halt