Was finden boys an mädchen attraktiv?

8 Antworten

Bei mir war es immer die Gesamtausstrahlung eines Girls, dass mich beeindruckt hat. Man kann es nichz pauschal sagen. Man sieht sich und es funkt...oder auch nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es vieles für mich an erster Stelle die Art und der Charakter ich hab nen leichten Dachschaden und bin sehr humorvoll und damit muss man klar kommen und das im besten Falle auch teilen aussehen ist mir nicht mal so wichtig es sollte einfach alles gut zusammenpassen und das wäre perfekt

Hallo MarleenS643,

sie sollte sowohl einen guten Charakter als auch ein gutes Aussehen haben...

Beim Charakter ist mir wichtig, dass sie reif ist und mit Ernsthaftigkeit an Dinge rangeht, sie sollte aber auch ausgeprägten Humor haben und nicht alles zu ernst nehmen. Sie sollte offen sein und auch mal Sarkasmus verstehen oder sarkastische Antworten geben können. Sie sollte ausserdem einigermaßen gut in der Schule sein und sich nicht irgendwie verstellen für andere...

Was Äußerlichkeiten betrifft wäre es wichtig, dass sie natürlich ist. Das heißt: Haare färben ist ok solang sie kein laufender Regenbogen ist, also natürliche Haarfarben... Sie sollte auch nicht zu viel Make-Up benutzen weil ich das nicht schön finde. Sie sollte definitiv deutlich kleiner sein als ich (bin sehr groß) und sie sollte gepflegt aussehen. Die Frisur ist mir eigentlich egal, die Haare sollten nicht zu kurz sein und nicht zu lang, am besten etwas länger als schulterlang. Außerdem sollte sie proportional sein auch im Bezug auf "die etwas herrausstehenden Körperteile" ist mir Proportionalität wichtiger als eine bestimmte Größe..

Das ist ziemlich anspruchsvoll, ich weiß aber die meisten Jungs in meinem Alter, die ich kenn, achten nicht auf so viele Dinge.

LG Feetshunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vom Aussehen her Gesicht, Haare, Bauch und Füße

Schöne Kurven z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung