Was finden alle Typen an einem bj so toll?

6 Antworten

Zunge Lippen sind sensi eichel ist sensi passt dazu die mischung aus verwöhnt werden und ausgelifert sein

Inkognito-Nutzer   01.09.2024, 15:03

Ah oke

man wird verwöhnt

Es fühlt sich schön warm und feucht an, und man(n) wird einfach verwöhnt, kann sich entspannt zurücklehnen. Es ist einfach ein schönes Gefühl.

Aber ich bezeichne das nicht als "Blowjob". Wenn eine Frau es als "Job" sieht, so etwas zu tun, hab ich da keinen Bock drauf. Die einzigen für die Oralsex ein Job sein sollte, sind Prostituierte.

Inkognito-Nutzer   01.09.2024, 15:15

Danke für die Antwort

Inkognito-Nutzer   01.09.2024, 15:21
@Naseneinrad

Jaja gibt ja auch bestimmt noch andere die den Stern verdienen könnten muss ja erstmal schauen

Einfach das Gefühl wenn sie ihm im Mund hat wooow und das sie so ein Vertrauen ist ja nicht selbstverständlich.

AuroraBayern  01.09.2024, 15:38

Selbstverständlich ist das nicht stimmt...ich blase auch ich jeden einen.

Beim blowjob ist das geile , dass die Frau die Lippen stärker und einfacher kontrollieren kann , ( der penis im Mund ); als mit der vagina, außerdem kann sie am Schwanz auch mit der zunge und denzähnen Lust bereiten ,

wie kinderüberraschung - drei Dinge auf einmal