Was finden alle so toll an Beyonce?

13 Antworten

Ich liebe Beyonce ❤️ Weil ich ihre lieder mega finde und ihren Style, hat sie ❤️

Aber genau das könntest du auch andere Fragen, wieso finden so viel Bibi, Dagi oder so mega toll ? Ich meine du hast deine eigene Meinung wie du jmd findest und dann kann es dir egal sein wie die anderen jmd finden

Ja mein gott manche sehen halt mehr als nur ein paar lieder mich haben ihre live auftritte überzeugt und ihre aussagen ihr aussehen und schon auch die lieder

Sie hat einfach eine wunderschöne Stimme. Viele der Sänger heutzutage haben schöne Stimmen, aber das einfach nur im Studio und live klingen viele einfach nicht gut und man merkt, dass sie nicht viel Kraft haben. Bei Beyonce ist das nicht so. Sie kling live wirklich genauso wie im Studio (oft sogar besser) und dabei tanzt sie auch noch. Sie hat so eine Präsenz und ihre Verwandlung ist wirklich toll. Es gibt kaum einen Künstler der stimmlich usw. an sie rankommt

ich mag beyonce, weil sie soooo eine schöne Stimme hat. Mein lieblings lied ist hall. Ich mag es, da ich mal bei einer beerdigung war und nachher im Auto, kam das Lied. Irgendwie hatte ich dann das Gefühl, dass die Person oben im Himmel angekommen ist. Das Lied klingt auch ein bisschen so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vtrtheb  17.06.2021, 23:42

*halo

Der Grund ist bei mir das ich finde das sie die geilste Sängerin ist die tanzt nach Michael Jackson und die coolsten Konzerte macht und die geilste stimme und si hat so gut aus für den alter ich weiß net warum aber sie ist meine Lieblings sängerin weil ich sie sehr einzig artig finde aber jeder hat ein anderen Geschmack was hörst du so?