Was fällt dir im Umgang mit anderen Menschen besonders schwer?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augenkontakt halten

BrainFog128
Fragesteller

Das ist schlecht...denn gerade an den Augen erkennt man, ob jemand lügt oder nicht.

Wenn ich einfach nicht viben kann und die Menschen die immer nur über unnötige dinge reden ich brauche einfach diese art von Mensch der auch über das Leben redet oder über die Gesellschaft und Gefühle.

Ich spreche nicht gern über Belanglosigkeiten oder über Themen, die mich überhaupt nicht interessieren. Ich wohne auch nicht gern Monologen bei. Dabei werde ich unruhig.

Ich bin auch schlecht im Heucheln. Meine Emotionen bleiben nicht im Verborgenen und blitzen durch. Jedenfalls dann, wenn die Begegnung länger als 10 Minuten dauert. Bei Personen, die mich kennen, braucht es weniger Zeit.

Guten Tag

Mir fällt es schwer mit Menschen zu reden die nicht die wichtigsten Werte kennen da sich das in den Gesprächen bemerkbar macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Diese verstellte scheiße, anstatt mal sowie ich z.B direkt und offen sein wird das meiste so nach dem Motto

" Hiha trulala " weggelächelt und denke mir immer " wtf? wo steht dieser Mensch? "