Was esst ihr am liebsten bei McDonalds?

5 Antworten

2 mal im Jahr gönne ich mir Cheeseburger. Drei Stück. In Erinnerung an meinen besten Freund.

Lolll1234
Beitragsersteller

Weshalb nur 2 mal im Jahr?

Zwergchen1984  22.08.2023, 23:35
@Lolll1234

Sein Geburtstag und sein Todestag. Der nächste Mäcces ist 30km von hier entfernt ^^

Zwergchen1984  22.08.2023, 23:41
@Lolll1234

Danke. Ist schon über 20 Jahre her das er starb und ist eine inzwischen lieb gewonnene "Tradition". Früher mit ihm, jetzt sein Bruder und ich.

2 Cheeseburger und große Pommes. Immer. Genau das. ;D

Mc Nuggets wenn sie im Angebot sind.

Ansonsten mal ein Hamburger Royal TS oder Big Tasty Bacon

der neue Big Mäc schmeckt mir nicht, der alte war besser

Lolll1234
Beitragsersteller

Was ist denn anders beim neuen Big Mac?

NicoNRW  22.08.2023, 23:35
@Lolll1234

die haben vor einiger zeit die Zubereitung geändert. Früher war Big Mäc standart bei mir, aber seit der neuen Version ziehe ich einen der anderen beiden vor

Everything Hamburger die Nuggets Royal TS oder Big Tasty Bacon der neue Big Mäc die Pommes McFlurry

Seit langem schon gar nichts mehr. Früher mal den Big Tasty Bacon