was esst ihr am liebsten auf dem weihnachtsmarkt?

9 Antworten

Das hier darf bei keinen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt fehlen.

Crêpes mit Nutella

Bild zum Beitrag

Baumstriezel mit Zimt und Zucker

Bild zum Beitrag

Poffertjes mit Puderzucker

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Weihnachten, Weihnachtsmarkt)  - (Weihnachten, Weihnachtsmarkt)  - (Weihnachten, Weihnachtsmarkt)

Nackensteaks im Brötchen und Mandeln. Bei den Preisen unterstützen ich das allerdings nur noch selten.

Ich esse am liebsten Crepes, entweder mit Schinken und Käse oder mit Zucker & Zimt und Apfelmus.

ToastToastbrot  23.12.2023, 13:29

Dem ist nichts hinzuzufügen 🍀😸👍

Liebe Grüße, frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 👋

Nichts mehr da die Preise vollkommen ungerechtfertigt sind.

Ich esse am liebsten Schmalzkuchen mit Nutella 😋 oder Reibekuchen (ohne Apfelmus!!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

bubblegum2023
Beitragsersteller

mit apfelmus auch lecker