Was essen nach Zahn Extraktion?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten denken die sind bäh, aber ich bin der Meinung sie schmecken besser als ihr Ruf: so fertig Babygläschen.

Die gibts mit allen möglichen Geschmäckern. Sogar Spagetti oder Rind mit Kartoffelbrei... und am leckersten sind die Gläser mit Obstmus.

Franzikbc
Beitragsersteller

Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Die habe ich nach meiner Weisheitszahn OP auch gegessen. Super Idee. Werde ich mir direkt mal besorgen. Vielen Dank! 😊

In Remoulade ist ja auch Essig drin, ich würde das Ei mit etwas Salz und einem weichen mit Butter oder Margarine bestrichenem Milchbrötchen essen.

Nudeln esse ich immer mit Salz und Olivenöl da kann man auch Zwiebeln und Knoblauch reinschneiden. (Spaghetti Aglio e Olio)

Gute Besserung!

Remoulade enthält Ei...steht doch drauf was da an tier. Inhaltsst. drin ist.

Probiers mit Suppe, Kartoffelbrei oder Gemüsecreme deiner Wahl