Was essen Franzosen zu Abend ?

3 Antworten

Hallo MisterFruity, 👋

Ich habe gelesen das Franzosen Abends ein 3 GĂ€nge MenĂŒ essen.

aber bestimmt nicht, dass ALLE Franzosen

abends ein 3 GĂ€nge MenĂŒ essen.

Trifft das auf alle zu oder essen auch manche wie wir nur so ein kleines Abendessen?

Nein, das trifft selbstverstÀndlich

nicht auf alle Franzosen zu.

~~~~~~~

LG đŸ™‹đŸ»â€â™€ïžđŸȘ¶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TĂ€gliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Viele Franzosen essen so "viel" aber nicht alle. Einer der GĂ€nge ist aber auch meistens KĂ€se mit Baguette.

Nein genauso wenig,wie die Aussage daß wir ein kleines Abendessen essen. Ich haue immer erst Abends Nachts rein und dann richtig.