was erreicht das sternzeichen wassermann? und was ist das besondere an dem?

5 Antworten

Positive Eigenschaften

Im Sternzeichen Wassermann geborene Menschen sind menschenfreundlich und freiheitsliebend. Sie sind tolerant und leben nach dem Grundsatz: Alle Menschen sind gleich unabhängig davon welcher Rasse, Religion oder Glaubensgemeinschaft sie angehören. Wassermänner sind offen und aufgeschlossen und machen sich viele Freunde durch Ihren angenehmen Umgang. Ihren Freunden und Partnern gegenüber verhalten sie sich immer loyal und zuverlässig. Der Wassermann ist ein Visionär und lebt nach hohen Prinzipien. Sein Charisma sorgt dafür, dass er gerne gesehener Gast ist. Er ist Problemorientiert, visionärisch, charismatisch, einfallsreich, originell, Prinzipientreu, Menschenfreundlich, und das toleranteste Zeichen, von allen.

Der Wassermann erscheint seinen Mitmenschen oft kühl und distanziert. Ihre mangelnde Anpassungsfähigkeit äußert sich in aufsässigem Verhalten und verärgert so manchen Mitmenschen. Dazu kommt eine gehörige Portion Willensstärke, was den Umgang mit einem Wassermann erschweren kann. Obwohl der Wassermann ein Menschenfreund ist vermeidet er oft echte Intimität. Dadurch erscheint sein Verhalten oft oberflächlich und aufgesetzt. er wirkt durch seine Differenziertheit verschlossen, kühl, distanziert, aufsässig, rebellisch, engstirnig, depressiv

das kannste aber wirklich selber googlen....

Der Wassermann ist in seinem Herzen ein unabhängiger Wandergeselle. Seine Freiheit liebt er über alles. Er mag den Austausch mit Gleichgesinnten. Wehe jedoch, wenn ihm jemand sagt, was er zu tun hat. Er weiss es selbst und ist nicht bereit, den hierarchischen Strukturen von "man muss" und "man verhält sich so und so" unterzuordnen. Aus seiner Sicht käme dies einem Verrat an sich selbst gleich.

usw...

http://www.astrologiedhs.de/html/wassermann1.html

Wassermann - Frau. ist verschieden, unterhaltungsfähig, humorverstehend, macht gern überraschungen, ist gern mit anderen Sternzeichen Zwillinge "befreundet"... hmm ja so ists auch bei mir xD und bei WM-Mann weiß ichs grad nich so gut, aber kann man googeln. :)

ich weiß was über den charakter: wassermänner(bin auch einer) sind kreativ lieben es zu reise und neigen zu selbstverliebtheit des halb passen wassermänner am besten zu anderen wassermännern

die alternative bedeutung ist natürlich, dass jeder weiß, dass du irgendwann zwischen januar / februar geboren wurdest